About

Miracle ist bereits seit einigen Jahren als Zauberer und Model in der Entertainmentbranche bekannt. Er war bereits mehrfach in verschiedenen TV- Formaten, wie z.B. “Die Autoeintreiber”, “Berlin Tag und Nacht” und verschiedenen TV-Produktionen zu sehen. Mirko alias „The Miracle“ kombiniert knisternde Erotik mit der Macht der Magie und fasziniert das Publikum mit seinem magischen Entertainment- Programm. Miracle ist sprachgewandt, verfügt über geschliffene Umgangsformen und schauspielerisches Talent! Da er ebenfalls als professioneller Striptease Künstler unterwegs ist, hat er unheimlich viel Erfahrungen mit unterschiedlichsten Menschen und ein ausgeprägte Wahrnehmung der Auren.

Er hat durch die Zauberei – in Kombination mit seiner spirituellen und charmanten Art – einen Weg entdeckt, seine Mitmenschen zu begeistern und für eine positive, energiegeladene Stimmung zu sorgen.
Er tüftelt ständig an neuen, geheimnisvollen, magischen Tricks und präsentiert diese immer auf eine verblüffende und mitreißende Art und Weise. Seit vielen Jahren schlägt sein Herz für die Magie und
die spirituelle Seite des Lebens.
Der Mental und Close- up Magier mischt sich unter das Publikum, geht von Tisch zu Tisch und entführt die Gäste mit seiner humorvollen Art in die Welt der Zauberei und Mentalmagie.

Die paranormalen Effekte entstehen zum Teil direkt in den Händen des Zuschauers. Magie hautnah zum Anfassen! Sein Zauber-Kobold „Freddy“ ist stets dabei und begleitet den Magier auf Schritt und Tritt.
Miracle und sein Kobold verblüffen ihr Publikum mit Kartenvorhersagen, Glas, Schlüsseln, Streichhölzern, Draht, Handlesen
und fesseln die Aufmerksamkeit der Gäste durch die Präsentation des Übernatürlichen.
Flexibel passt er sich der Umgebung an, spielt und flirtet auf charmante Art, je nach Buchung auch topless oder im sexy Outfit
mit den Zuschauern und bindet sie in seine Vorführung ein.

Durch verblüffende mentale Magie direkt am Tisch, vor den Augen der Gäste, erzeugt er so eine knisternde, spannende,
lustige und zugleich atemberaubende Atmosphäre. Miracle lässt Gegenstände wie von Geisterhand schweben oder verschwinden, er verwandelt Karten und liest die Gedanken der Gäste.

Optional bringt Miracle auch seine zauberhafte Assistentin mit, die ihn bei der Vorführung auf charmante Weise unterstützt.

Weitere Informationen (Vita und Referenzen) über Miracle finden Sie auch auf der Homepage www.mirkoschulz.de

Es erwartet Sie eine packende Mischung aus knisternder Erotik, Witz, Spannung, Verwunderung und vor allem viel Spass!
Ein Highlight für einen besonderen Abend!