Osnabrück

Der Mentalmagier und Close- up Zauberer ist auch in Osnabrück verfügbar und begeistert sein Publikum dort mit seinem revolutionären Showprogrammen. Lassen sie sich von Miracle und seinem Kobold Freddy verzaubern und fangen sie an zu staunen! Miracle passt flexibel seine Vorführungen an die Altersgruppe der Zuschauer an und fasziniert sowohl Erwachsene als auch die Kids mit seiner magischen Vorführung.

Miracle hat sein Kinderherz selbst nie verloren, ist kreativ, humorvoll und spielerisch während er das Publikum in die Welt der Magie und des Übernatürlichen einbezieht. Er zaubert Dinge „aus der Luft“, lässt Gegenstände wie z.B. Schlüssel alleine durch Gedankenkraft auf der Hand drehen, Bilder aus den Gedanken der Gäste erscheinen und macht unglaubliches wahr!

Sie können den Zauberer nach Absprache passend zu ihrer Veranstaltung in verschiedenen  Outfits buchen. Miracle kommt als eleganter Magier, der auf charmante Art mit den Gästen zaubert oder als Voodoo Magier, der ihrer  Halloween Veranstaltungen eine mysteriöse Note verleiht.

Miracle hat durch seine vielen Auftritte in Diskotheken, im TV, auf Bühnen und verschiedensten Veranstaltungen aller Art bereits einige Erfahrungen im Entertainmentbereich sammeln können.

Er sorgt für packende Momente und professionelles Magic Entertainment auf ihrer Veranstaltung! Zögern sie nicht und buchen sie Miracle in Osnabrück. Mehr über Miracles Programm „zaubern mit Freddy…“ können Sie hier erfahren.

Ist eine Großstadt in Niedersachsen und liegt unmittelbar an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Osnabrück ist die einzige Großstadt in Deutschland, die mitten in einem von der UNESCO ausgezeichneten Naturpark liegt! Seit Gründung der Deutschen Stiftung „Friedensforschung in Osnabrück“ schließt sich der Kreis vom historischen westfälischen Frieden in der sogenannten “Friedensstadt”.