Laatzen

Ist eine Stadt in Niedersachsen und liegt südlich von  Hannover. Besuchen sie Laatzen und viele Attraktionen, wie z.B. das „aquaLaatzium“ Freizeitbad mit Saunalandschaft und Fitnessbereich. Seit der Eröffnung im Jahre 2001 hat sich das Bad zunehmend zu einer über die Regionsgrenzen hinaus beliebtesten Erholungseinrichtungen entwickelt.

Der Mentalmagier und Close- up Zauberer ist auch in Laatzen verfügbar und begeistert sein Publikum mit seinem einzigartigen Comedy Magic- Showprogramm.

Der extrovertierte und kreative Zauberer schafft es immer wieder sein Publikum in Staunen zu versetzen und gleichzeitig für laute Lacher zu sorgen. Er lockert schnell die Stimmung auf und führt auch im Zusammenspiel mit seiner reizenden Assistentin Kim und seinem Kobold Freddy faszinierende Darbietungen auf.

Er kann Objekte wie z.B. Karten schweben lassen oder die Bilder und Gedanken der Gäste lesen. Auf charmante und sympathische Art bindet Miracle seine Gäste in die Vorführung mit ein. Sie werden Teil seiner Show!

Miracle ist geübt darin, spielerisch leicht auf seine Mitmenschen zuzugehen und ihnen erstmal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit einer spontanen und lockeren Art wird er Sie und ihre Gäste in eine phantastische Welt entführen, losgelöst von dem langweiligen Alltag.

Buchen sie Miracle für  ihre Party, Geburtstag, Hochzeit oder sonstiges Event und schenken sie ihren Gästen einen erlebnisreichen Nachmittag oder Abend mit bezaubernder Note!

Tauchen sie ein, lassen sie los und genießen sie eine Entertainment Programm mit einem ganz besonderen Flair. Miracle sorgt in jedem Fall für Spannung, Spass und Faszination!  Holen sie Miracle nach Laatzen und schenken sie sich und dem Publikum eindrucksvolle Momente!

Mehr über Miracles Programm „zaubern mit Freddy…“ können Sie hier erfahren.