Hannover

Ist die Hauptstadt von Niedersachsen. Die an der Leine liegende Stadt ist durch die seit 1947 stattfindende Hannover Messe und die CEBIT-Messe weltweit bekannt geworden. Hannover bietet viele Sehenswürdigkeiten! Besuchen sie doch den großartigen Zoo in Hannover und machen sie sich auf die Reise in Sieben einzigartige Themenwelten, wie z.B. die afrikanische Flusslandschaft Sambesi, den Gorillaberg, den indischen Dschungelpalast, das niedersächsische Bauerndorf Meyers Hof, das Kinderland Mullewapp, das australische Outback und die neue Kanadalandschadt Yukon Bay.

Der Mental Magier und Close- up Zauberer ist auch in Hannover verfügbar und verzaubert auch dort die Sinne seiner Gäste.

Ob als Voodoo-Magier oder mit seinem einzigartigen Showprogramm „zaubern mit Freddy…“, Miracle wird sie mitreißen und ihren Geist in eine andere Dimension des Bewusstseins entführen. Miracle geht mit seiner empathischen Art gekonnt auf seine Gäste zu und bindet sie direkt in die Präsentation des Übernatürlichen mit ein.

Er lässt mit Hilfe seiner Gedankenkraft und die der Zuschauer verschiedene Dinge bewegen und liest direkt aus den Augen seiner Gäste. Miracle lässt Bilder an verschiedenen Orten völlig unerwartet erscheinen und verblüfft sein Publikum mit seiner mysteriös charmanten Art.

Sie können Miracle auch in verschiedenen Outfits passend zu ihrem Event buchen. Egal ob im Voodoo- Style, als eleganten Zauberer oder im Showkellner Outfit. Er macht ihr Event zu einem  Kracher, der im Gedächtnis ihrer Gäste bleiben wird!

Miracle ist im Entertainmentbereich bereits bekannt und konnte durch seine vielen Auftritte in Diskotheken, im TV, auf Bühnen und verschiedensten Veranstaltungen aller Art bereits eine Menge Erfahrungen sammeln. Durch seine einfühlsame Art schafft es der gebürtige Mindener sehr schnell ein Lächeln in die Gesichter seiner Gäste zu zaubern.

Buchen sie Miracle und sein einzigartiges Magic-  Programm für ganz besondere Momente auf ihrer Veranstaltung in Hannover!

Es erwartet sie ein Blick in die Welt der Magie und des Übernatürlichen!
Mehr über Miracles Programm „zaubern mit Freddy…“ können Sie hier erfahren.