Seelze

Grenzt an Garbsen, Hannover, Barsinghausen und Wunstorf. Die Stadt liegt an der Kreuzung zwischen Leine, dem Mittellandkanal und dem Stichkanal Hannover-Linden. Es lohnt sich in jedem Fall ein Besuch der Kristall-Therme Seelze, dem einzigartigen Thermen- und Saunaerlebnis in der Region Hannover! Der Mentalmagier und Close- up Zauberer ist auch in Seelze verfügbar und zaubert dort für und mit seinem Publikum. Sein Kobold Freddy ist stets mit dabei und sorgt bereits bei Beginn seines Auftritts für einige Lacher unter den Gästen.

Der humorvolle  Zauberer schafft es durch seine witzige und zugleich phantasievolle Art sein Publikum zum lachen zu bringen und gleichzeitig große staunende Augen in die Gesichter der Gäste zu zaubern. Er lockert direkt die Stimmung auf und führt optional auch im Zusammenspiel mit seiner reizenden Assistentin einzigartige Zauberexperimente vor. Er liest die Gedanken seiner Gäste und beeindruckt zugleich durch seine fesselnde Art.

Miracle geht spielerisch leicht auf die Gäste zu, bindet sie in seine Vorführug ein und entührt sie in eine faszinierende Welt!

Sie können den Zauberer für verschiedene Events und  in verschiedenen Outfits (Gentleman, Showkellner, Cowboy etc.) buchen. Er macht ihre Party, Geburtstag, Hochzeit oder sonstiges Event zu einem  Highlight! Lassen sie sich von Miracle und seinem Entertainment Programm „zaubern mit Freddy…“ in eine phantasievolle und einzigartige Dimension entführen! Miracle sorgt in jedem Fall für Spannung, viel Spass und Faszination!  Buchen sie Miracle in Seelze und schenken sie sich und dem Publikum eindrucksvolle Momente!