Minden

Ist Miracle´s Heimatstadt. In Minden ist er geboren und sehr lange wohnhaft geblieben! Die Stadt hat knapp 84.000 Einwohnern und liegt im Nordosten von Nordhrein- Westfalen. Die Stadt liegt direkt an der Weser und ist Kreisstadt des Kreises Minden-Lübbecke. Besuchen sie Minden und machen sie einen Spaziergang durch die historische Altstadt! In Minden gibt es schöne traumhafte Gassen mit vielen Restaurants und Lokalitäten.

Der Mentalmagier und Close- up Zauberer ist auch in Minden verfügbar und verzaubert dort sein Publikum besonders gerne mit seinem witzigen und zugleich mysteriösen Showprogrammen.

Miracle und seinem Kobold Freddy wird ihnen den Atem rauben! Beide passen sich natürlich an jede Altersgruppe von jung bis alt an und begeistern somit sowohl Erwachsene als auch Kinder mit ihren einmaligen Showeinlagen!

Lassen sie sich in die Welt der Magie und des Übernatürlichen entführen. Miracle zaubert Gegenstände „aus dem Nichts“ und lässt sie vor den Augen der Zuschauer erscheinen. Er kann Gegenstände wie z.B. Schlüssel durch Hilfe seiner mentalen Kraft auf der Hand drehen und die Gedanken der Gäste lesen!

Sie können den Mindener Buttjer und Magier Miracle nach Absprache passend zu ihrer Veranstaltung in verschiedenen  Kostümen buchen. Miracle kommt als eleganter Gentleman, der auf charmante Art und geschliffener Umgangsform mit den Gästen kommuniziert oder als Voodoo Magier, der durch seine mysteriöse Art die Blicke der Gäste fesselt. Er sorgt, optional auch mit seiner reizenden Assistentin für packende Momente und professionelles Magic Entertainment auf ihrer Veranstaltung! Zögern sie nicht und buchen sie Miracle in Minden!

Miracle hat durch seine mehrfachen Auftritte in Diskotheken, im TV, auf Bühnen und verschiedensten Veranstaltungen aller Art bereits einige Entertainment- Erfahrungen sammeln können und ist daher in jedem Falle mit 100%iger Professionalität auf ihrem Event dabei!