Porta Westfalica

Der Magier und Zauberer ist auch in Porta Westfalica verfügbar und gibt dort seine Zauberkünste zum besten! Ob als eleganter Close-up Magier oder als eindrucksvoller Mentalist, Miracle wird ihre Gäste faszinieren und in seinen Bann ziehen! Sie können Miracle in verschiedenen Outfits passend zu ihrem Event buchen. Ob im mysteriösen Style, im Showkellner Outfit oder als elegant im Anzug, er macht ihre Veranstaltung mit seinen verblüffenden magischen Vorführungen zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Er lässt mit Hilfe seiner Gedankenkraft verschiedene Dinge (z.B. Karten und Geldscheine) bewegen, zaubert Gegenstände „aus der Luft“ und liest Zeichen, sowie Bilder direkt aus den Augen seiner Gäste. Der elegante Magier fesselt die Blicke seiner Gäste und fasziniert sie mit seinen unerklärlichen Künsten.

Miracle ist bereits mehrfach im TV aufgetreten und in der Entertainmentbranche bekannt. Er konnte durch seine vielen Auftritte in Diskotheken, auf Bühnen und verschiedensten Veranstaltungen bereits eine Menge Erfahrungen sammeln. Durch seine emphatische Art weiß der spirituelle Magier genau, wie er auf verschiedene Menschen zugehen muss und schafft es daher sehr schnell ein Lächeln in die Gesichter seiner Gäste zu zaubern.

Buchen sie Miracle und sein einzigartiges Magic- Entertainment- Programm “zaubern mit Freddy…” für atemberaubende Momente auf ihrer Veranstaltung in Porta Westfalica! Es erwartet sie eine Reise in die Welt des Unerklärlichen und Übernatürlichen!

Porta Westfalica, da wo der Kaiser Wilhelm schon von weiter Entfernung sichtbar ist! Porta Westfalica ist eine Stadt, die mit rund 37.000 Einwohnern zu dem Kreis Minden-Lübbecke gehört. Die heutige Stadt entstand 1973 durch den Zusammenschluss von 15 Gemeinden. Ein Besuch in Porta Westfalica lohnt sich in jedem Fall, denn Porta Westfalica hat sich zu einem Paradies für Urlauber und Freizeitbegeisterte entwickelt. Genießen sie Radtouren auf dem Weserradweg oder der Mühlenroute oder wandern sie durch das schöne Weserbergland!

Die Stadt bietet mit vielen renaturierten Kiesbecken viele Möglichkeiten für Spaß in und am Wasser. Luftsportbegeisterte, wie Drachen- und Segelflieger nutzen die thermisch guten Aufwinde im Weserbergland und genießen das fantastische Panorama.