Münster

Die Stadt in Westfalen ist Sitz des gleichnamigen Regierungsbezirks im Bundesland Nordrhein-Westfalen und zugleich Zentrum des Münsterlandes. Seit 1915 hat Münster offiziell den Status einer Großstadt mit ca. 290.000 Einwohner. Mit knapp 46.000 Studenten gehört Münster 2009/2010 mit zu den größten Universitätsstädten in Deutschland.

Der Mental Magier und Close- up Zauberer ist auch in Münster verfügbar und verzaubert auch dort seine Gäste mit einer Menge Begeisterung.

Ob als mysteriöser Magier oder mit seinem Comedy Showprogramm „zaubern mit Freddy…“, Miracle wird  ihre Gäste  in eine andere Welt des Bewusstseins entführen. Er geht mit seiner sympathischen Art gekonnt auf seine Gäste zu und bindet sie direkt in die Präsentation des Übersinnlichen ein.

Sie können Miracle in verschiedenen Outfits passend zu ihrem Event buchen. Ob im Voodoo- Style, im Showkellner Outfit oder als eleganter Gentleman, er macht ihre Veranstaltung zu einem  unvergesslichen Erlebnis!

Er lässt mit Hilfe seiner Gedankenkraft verschiedene Dinge (z.B. Schlüssel, Karten, Geldscheine) bewegen, zaubert Gegenstände „aus der Luft“ und liest Zeichen, sowie Bilder direkt aus den Augen seiner Gäste. Der charmante Zauberer fesselt die Blicke seiner Gäste und fasziniert sie mit seinen Künsten.

Miracle ist bereits mehrfach im TV aufgetreten und in der Entertainmentbranche bekannt. Er konnte durch seine vielen Auftritte in Diskotheken, auf Bühnen und verschiedensten Veranstaltungen bereits eine Menge Erfahrungen sammeln. Durch seine einfühlsame Art weiß der gebürtige Mindener genau, wie er auf verschiedene Menschen zugehen muss und schafft es daher sehr schnell ein Lächeln in die Gesichter seiner Gäste zu zaubern.

Buchen sie Miracle und sein einzigartiges Magic-  Entertainment- Programm für fesselnde und unvergessliche Momente auf ihrer Veranstaltung in Münster! Es erwartet sie eine Reise in die Welt der Magie und des Übernatürlichen!

Mehr über Miracles Programm „zaubern mit Freddy…“ können Sie hier erfahren.