Wunstorf

Der Magier und Zauberer ist auch in Wunstorf verfügbar und bietet auch dort seine einzigartigen Zaubershow-Programme an! Miracle geht mit seiner empathischen und offenen Art auf seine Gäste zu und bindet sie direkt in die Vorführung mit ein. Der kreative und freundliche Magier begeistert sowohl durch seine mentalmagischen Fähigkeiten, in dem er z.B. die Bilder und Gedanken der Gäste liest oder Dinge schweben lässt , als auch einfach durch seine stilvolle und rhetorisch gewandte Art.

Er zaubert gerne mit Freddy, seinem  Kobold, der allerdings oft Flausen im Kopf hat und für unerwartete Überraschungen sorgt. Am Anfang glauben die Gäste nicht an die Existenz des Kobolds, was sich allerdings während des Abends nach und nach ändert! Mehr wird nicht verraten.

Sie können den Magier und natürlich auch Freddy in verschiedenen Outfits (Gentleman, Voodoo- Magier, Showkellner, Cowboy etc.) und angepasst an ihre Wünsche buchen. Schenken sie sich und ihren Gästen unvergessliche und eindrucksvolle Momente!

Miracle ist seit einigen Jahren im Showgeschäft tätig und aufgrund der Erfahrungen in der Lage flexibel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Er verfügt über eine elegante Wortwahl und schafft es durch seine gewandte Kommunikation mit den Gästen, diese schnell in seinen Bann zu ziehen.Er entführt sie und ihre Gäste in eine faszinierende Welt der Phantasie und des Unerklärlichen! Lassen sie sich entertainen und buchen Sie Miracle in Wunstorf für ihr Event! Es erwartet sie eine Mischung aus kreativer Zauberkunst, viel Spass, Begeisterung und Faszination!

Wunstorf ist eine Stadt in der Region Hannover, in der Nähe des Steinhuder Meeres. Die künstlich angelegte Badeinsel in der Ortschaft Steinhude (gehört zu Wunstorf) ist mit ca. 35000 qm ein genialer Badeort mit gepflegtem Sandstrand, großzügigen Liegewiesen und Spielplätzen. Die Badeinsel hat sich zunehmend zu einem sehr beliebten Treffpunkt für Touristen Freizeit- und Kulturfans aus der umliegenden Region entwickelt.