Hameln

Ist eine recht große selbständige Stadt in Niedersachsen. Die Kreisstadt des Landkreises Hameln-Pyrmont liegt an der Weser gelegen und ist vor allem durch die Sage des Rattenfängers von Hameln bekannt.

Die idyllischen Ortsteile von Hameln sind eingebettet in einige der waldreichsten Höhenzüge des landschaftlich wundervollen Weserberglandes! Da knapp ein Drittel bewaldet ist, zählt Hameln zu den waldreichsten Städten Norddeutschlands. Ein Ausflug ins schöne Hameln lohnt sich immer! Hameln hat eine schöne Stadt, in der es viele Restaurants und Einkaufsläden gibt.

Der Mentalmagier und Close- up Zauberer ist auch in Hameln verfügbar und verzaubert dort sein Publikum mit seinem lustigen und zugleich mysteriösen Showprogrammen.

Lassen sie sich von Miracle und seinem Kobold Freddy in magische Sphären entführen! Miracle passt flexibel seine Vorführungen an jede Altersgruppe an und verwundert sowohl Erwachsene als auch die Kids mit seinen einmaligen Mentalmagie- Programmen!

Miracle ist kreativ, spielerisch und humorvoll während er das Publikum in die Welt der Magie und des Übernatürlichen einbezieht. Er greift Dinge „aus dem Nichts“ und lässt sie erscheinen, Gegenstände wie z.B. Schlüssel alleine durch mental Kraft auf der Hand drehen und Bilder aus den Gedanken der Gäste sogar auf Glas und durch Metall sichtbar werden!

Sie können den charismatischen Magier nach Absprache passend zu ihrer Veranstaltung in verschiedenen  Kostümen buchen. Miracle kommt als eleganter Magier, der auf charmante Art und geschliffener Umgangsform mit den Gästen spricht oder als Voodoo Magier mit einer mysteriösen Art, die für fesselnde Blick der Gäste sorgt.

Er sorgt für packende Momente und professionelles Magic Entertainment auf ihrer Veranstaltung! Zögern sie nicht und buchen sie Miracle in Hameln! Miracle hat durch seine mehrfachen Auftritte in Diskotheken, im TV, auf Bühnen und verschiedensten Veranstaltungen aller Art bereits einige Entertainment- Erfahrungen sammeln können und ist sicher im Umgang mit den verschiedensten Charaktären.