Springe

Ist eine Stadt mit rund 30.000 Einwohnern in der Region Hannover. Verschiedene Sehenswürdigkeiten in Springe sind z.B. das Jagdschloss in Springe und Kaiserallee, das Wisentgehege in Springe, die historische Innenstadt, der Annaturm, der Süntelturm, die Hallerquelle und der Deister. Der Mentalmagier und Close- up Zauberer ist auch in Springe verfügbar und begeistert sein Publikum dort mit seinem einzigartigen Zauber- Programm.

Miracle überrascht sehr schnell durch seine empathische und offene Art auf seine Gäste zugehen zu können. Er ist freundlich, kreativ und spielerisch während er das Publikum in seine Zauberkünste einbezieht. Er fasziniert sowohl durch seine mentalmagischen Fähigkeiten, in dem er Objekte wie z.B. Karten schweben lässt oder die Bilder und Gedanken der Gäste liest, als auch einfach durch seine stilvolle Art der Vorführung. Er zaubert gerne mit seinem  Kobold, der allerdings zwischendurch oft für kleine unerwartete Überraschungen sorgt. Allerdings sind die beiden ein eingespieltes Team und spätestens nach ein paar Vorführungen beginnen auch die Gäste an den Kobold zu glauben.

Sie können den Magier in verschiedenen Outfits (Voodoo-Zauberer, Gentleman, Showkellner, Cowboy etc.) und angepasst an ihre Wünsche buchen.

Lassen sie sich von Miracle und seinem Comedy Showprogramm  „zaubern mit Freddy…“ in eine phantastische  Dimension entführen und buchen Sie Miracle in Springe!

Miracle sorgt für ein bombastisches Paket aus Begeisterung, Spass und Faszination!  Schenken sie sich und ihren Gästen einen einzigartigen sympathischen Entertainer, der für eindrucksvolle Momente sorgt! Neben der hohen Zauberkunst machen ihn seine geschliffene Wortwahl und die gewandte Kommunikation mit den Gästen zu einem ganz besonderen Zauberer in Springe.