Neustadt am Rübenberge

Ist eine Stadt der Region Hannover in Niedersachsen. Machen sie sich auf die Reise und besuchen sie viele in der  Nähe liegende  Attraktionen, wie z.B. den Zoo in Hannover, den Vogelpark in Walsrode, den Dinopark in Münchehagen, das Steinhuder Meer, das Schloss Landestrost oder das Hufschmiedemuseum Helstrof.

Der Mentalzauberer und Close- up Magier ist auch in Neustadt am Rübenberge verfügbar und begeistert sein Publikum dort mit seinem einzigartigen Entertainment Programm.

Miracle ist durch seine langjährige Erfahrung in der Entertainmentbranche im Umgang mit Menschen geübt und überrascht schnell durch seine empathische Art. Er ist extrovertiert, kreativ und spielerisch während er das Publikum in seine magischen Handlungen einbezieht. Er fasziniert sowohl durch seine mentalen Fähigkeiten, in dem er Objekte wie z.B. Karten schweben lässt oder die Bilder und Gedanken der Gäste liest, als auch einfach durch seine charismatische Art der Vorführung.

Er verwandelt zunächst skeptische  in gut gelaunte lächelnde Gesichter und muntert sein Publikum dann weiter mit faszinierenden Vorführungen auf. Miracle geht spielerisch leicht auf seine Gäste ein und entführt sie in die Welt der Phantasie! Sie können den Magier in verschiedenen Outfits und angepasst an ihre Wünsche buchen. Miracle wird ihr Event zu einem Highlight machen und für packende Momente sorgen. Verleihen sie ihrer Party, Geburtstag, Hochzeit oder Veranstaltung einen besonderen Reiz und buchen Sie Miracle in Neustadt am Rübenberge!

Faszinierende Momente lassen ihr Event unvergesslich werden. Die humorvolle Kommunikation mit den Gästen und die charmante Art des sympathischen Magiers machen Ihn zu einem ganz besonderen Zauberer in Neustadt am Rübenberge .

Mehr über Miracles Programm „zaubern mit Freddy…“ können Sie hier erfahren.